pia gratis testen

Partnerinnen und Freunde von pia

Die Partnerinnen und Freunde von pia unterstützen uns dabei, pia noch einfacher, schneller und cleverer zu gestalten. Sie alle sind Profis in ihren jeweiligen Bereichen und noch viel wichtiger – sie sind tolle Menschen und wir geniessen die gemeinsame Arbeit.
Die AP Solutions GmbH unterstützt uns bei der Einbindung von pia in Umsysteme. Bereits mehrere Kundinnen von pia haben dank der AP Solutions GmbH eine perfekte Anbindung an Abacus.
Die Programmierinnen und Programmierer von Simplificator stehen pia zur Seite und unterstützt uns bei Bedarf mit zusätzlicher Entwicklungspower.
Die Firma Hospitality Beratung GmbH von Alice Rufer Hohl begleitet Unternehmen im Gesundheitsbereich und unterstützt diese bei der Optimierung von Prozessen. Für verbesserte Abläufe im Personalmanagement, steht pia zur Seite.
Seit der Gründung von pia ist das Team von continget mit dabei und unterstützt pia im unternehmerischen Bereich, unter anderem mit professionellem HR-Management und strategischer Führung. Für continget ist wichtig, dass pia das Thema Gesundheit stark gewichtet: für pia-Mitarbeitende ebenso wie für die Mitarbeitenden der Betriebe, die pia nutzen.
Das El Lokal in Zürich gehörte zu den ersten Kunden von pia und nutzt unsere Applikation seither fleissig. Auch pia besucht das El Lokal in ihrer Freizeit und geniesst dort ein kühles Bier am Fluss.
Im Piccolo Giardino werden die Einsatzpläne von pia schon seit der ersten Stunde genutzt. Und pia besucht das Piccolo Giardino ihrerseits regelmässig für einen Jass oder ein geselliges Fussballschauen in der Pergola.
schuettel.dev unterstützt pia bei der Weiterentwicklung und Verbesserung der Applikation. Dank dem eleganten und schlanken Code von schuettel.dev läuft pia reibungslos.
Das Atelier Text ist die Stimme von pia und liefert alle Text- und Kommunikationsarbeiten. Zudem unterstützt sie pia strategisch.